Hilfe für Manuel – Einer für alle und alle für einen!!

Sehr geehrte Feuerwehrkameradinnen und Kameraden,
Sehr geehrte Damen und Herren,

in diesen schweren Zeiten gibt es immer wieder neue Herausforderungen die auf uns täglich zukommen.

Sei es immer noch die Corona-Pandemie die uns sehr einschränkt oder die Unwetterlagen die unseren Einsatz fast täglich fordern. Unsere Kameradinnen und Kameraden stellen sich den Herausforderungen nach Leibeskräften und retten was zu retten ist.

Leider ist es jetzt wieder mal so, dass einer unserer zukünftigen Retter in großer Not ist und braucht unsere Unterstützung!

Ich Bitte Euch hiermit um Unterstützung umManuel zu helfen:

  • eilt den Flyer
  • stellt den Flyer auf Eure Web Site
  • lasst Euch typisieren
  • stellt den Flyer in die Social Media und teilt ihn
  • informiert eure Familien, Freunden, Arbeitskollegen, Schulkameraden,… über diese dringende Aktion!

Lasst uns gemeinsam Manuel in seiner schwierigen Situation helfen. 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Eure

BJF Niederbayern