Verkuppelt – die Kontaktbörse für die Jugendfeuerwehr

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

wir freuen uns heute euch unser neues Projekt vorzustellen: „Verkuppelt –die Kontaktbörse für die Jugendfeuerwehr“.

Ab heute können auf unserer Homepage Jugendfeuerwehren eine Kontaktanzeige stellen, wenn sie auf der Suche nach einer Partnerjugendfeuerwehr sind. Wir schaffen hiermit eine Plattform, um den Austausch zwischen den Jugendfeuerwehren zu fördern.

Es dürfen alle Jugendfeuerwehren mitmachen, egal ob aus Bayern, Deutschland oder dem Ausland.

Weitere Informationen findet ihr hier: 

https://jf-bayern.de/cms/index.php/projekte-themen/verkuppelt-die-kontaktboerse/712-verkuppelt-formular

 

Beachtet dazu auch unsere Interviewreihe auf der Homepage und Facebook. Das erste Interview über die Partnerschaft zwischen der Gesamtjugendfeuerwehr Markt Wendelstein und der Jugendfeuerwehr Zukowo (Polen) ging am Samstag online. Weitere Interviews werden in der nächsten Zeit folgen:

 https://jf-bayern.de/cms/index.php/projekte-themen/verkuppelt-die-kontaktboerse/713-einmal-hin-und-zurueck-wendelstein-und-zukowo