Typisierungsaktion für Rebecca in Thyrnau

Geschätzte Kameradinnen und Kameraden aller Feuerwehren in Niederbayern

und Führungskräfte aller Kreisbrandinspektionen und aller Kreisfeuerwehrverbänden,

 

wieder einmal ist die Hilfe vieler Menschen gefragt um einer einzelnen Person in einer lebensbedrohenden Situation zu helfen.

Hilfeersuchend leite ich diese Bitte  weiter mit der Hoffnung, dass auch die „Nadel im Heuhaufen“ gefunden wird und helfen kann.

 

Bitte teilt die INFO mit anderen Feuerwehrkameraden, Arbeitkollegen und mit euren Familien- und Freundeskreisen weiter, damit rasch Hilfe für Rebecca erfolgen kann.

Selbstverständlich könnt ihr für die Typisierungsaktion Werbung machen. Falls jemand noch nicht typisiert ist, sollte hierbei die Chance nutzen.

Jeder selbst könnte der nächste sein, der auf Hilfe wartet.

Ich bitte euch von Herzen, zahlreich an der Typisierungsaktion teilzunehmen!!

Wenn jemand Geld spenden möchte,  bitte ich euch direkt Kontakt mit Christian Kainz  aufzunehmen!

 

Flyer Typisierungsaktion Rebecca (PDF)

 

 

Typisierungsaktion Rebecca

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Robert Anzenberger

Bezirksjugendfeuerwehrwart Niederbayern