Absage Delegiertenversammlung der DJF 19.-21.06.2020 in Hannover

Liebe Delegierte für die Delegiertenversammlung der Deutschen Jugendfeuerwehr,

sowohl der Deutsche Feuerwehrverband, als auch die Deutsche Jugendfeuerwehr haben ihre für Juni geplanten Delegiertenversammlungen abgesagt bzw. verschoben. Die Versammlungen sollen im Spätsommer oder Herbst nachgeholt werden. Ein genauer Termin ist hier aber noch nicht bekannt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Auch die Interschutz wird in diesem Jahr nicht stattfinden. Sie soll im nächsten Jahr nachgeholt werden.

 

Wir bedanken uns dafür, dass ihr bereit wart die Stimme der Jugendfeuerwehr Bayern in Hannover zu vertreten.

Bleibt gesund!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

i.A. Barbara Geitner

Fachreferentin für die Jugendfeuerwehr Bayern

 

JUGENDFEUERWEHR BAYERN

im LFV Bayern e.V.

Jugendbüro