Ostbayerischen Feuerwehrpreis der Sparda-Bank Ostbayern

Geschätzte Kameradinnen und Kameraden

 

anbei übersende ich Euch den Flyer und das Plakat zum diesjährigen Ostbayerischen Feuerwehrpreis der Sparda-Bank Ostbayern. Jede Jugendfeuerwehr kann sich mit einer Aktion zur

Nachwuchsgewinnung  oder mit Aktionen für die Heimat oder Umwelt um den ostbayerischen Feuerwehrpreis bewerben.

 

Mit machen lohn sich, so wurden 2017alle Einsendungen mit einem Geldpreis prämiert.

 

Ich bitte Euch die Kameraden der Landkreisführung die Feuerwehren in Eurem Zuständigkeitsbereich über den Ostbayerischen Feuerwehrpreis zu informieren und ein bisserl Werbung dafür zu machen.

 

Es würde mich sehr freuen, wenn sich möglichst viele Feuerwehren  an der Aktion beteiligen würden

 

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

 

Robert Anzenberger